20.06.2018 Ehrungen

Ehrungen für 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Die Mitglieder des Vereins AS Soziale Dienstleistungen Neustadt e.V. trafen sich am Mittwoch, den 20.06.2018 in der Gaststätte „Zum Weißen Rößl“ zur Jahreshauptversammlung. Der 1.Vorsitzende, Herr Hans Maier bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei den hauptamtlich Angestellten sowie bei allen Ehrenamtlichen für die geleistete Arbeit und das Engagement in den letzten 20 Jahren, seit Bestehen des Vereins.
Anlässlich des 20-jährigen Bestehens standen dieses Mal auch viele Ehrungen auf der Tagesordnung.
Geehrt wurden für 20 Jahre die Gründungsmitglieder: Ludwig Bayer, Jürgen Schittenhelm, Maier Hans, Marc-Thomas Sturm, Izabela Widmann, Angelika Ingel, Gabi Reitinger-Maier, Annett Schittenhelm, Angela Wittmann
Ebenfalls für 20 Jahre: Bernhard Piehler
Für 10 und mehr Jahre wurden geehrt: Roman Pylypiw, Monika Werner, Kerstin Lindner, Hannelore Zenker und Renate Schellenberger.
Ludwig Bayer und Jürgen Schittenhelm wurden vom Verein einstimmig zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.